Karoly Erdei

Webseite

karoly.erdei.eu

Region

Land

Österreich

Über mich

Ich habe Naturfotos in Norditalien, in Holland und natürlich auch in Ungarn gemacht. Die schönsten Aufnahmen entstanden aber im Umkreis von Linz, vom Mühlviertel bis ins Alpenvorland. Anfangs habe ich die Wasservögel am liebsten fotografiert, später habe ich aber auch die Landschaft und den Mikrokosmos entdeckt. 

Alle meine Hobbies, darunter auch die Astronomie, verbinden mich mit der Natur und ermöglichen mir die nötige Entspannung und den Ausgleich zu meinem Beruf als EDV-Leiter an der JKU, aber die Naturfotografie bietet mir auch die Möglichkeit, die Schönheit der Natur im Nachhinein auf der Leinwand immer wieder zu bewundern. 

In den vergangenen vier Jahren – bis 3. November 2012 – habe ich dem VTNÖ als dessen Präsident gedient. 

Ich fotografiere nur in der Natur. Alle meine Bilder hier sind full-frame, ohne Schnitt.

erdei