bseiberl
OFFLINE
2556
7 Jahre her
ordentliches Mitglied

Kontaktinformation

Barbara
Seiberl-Stark
Österreich

Bilder

Anzahl aller Bilder: 1

Silence
  • Silence

Über

Seit dem Erwerb meiner ersten DSLR vor fast 4 Jahren bin ich mit dem "Virus" infiziert.
Ich war immer schon am liebsten draußen in der Natur unterwegs (ob zum Sport treiben oder mit meiner Hündin), mit dem Fotografieren ist dieser "Drang hinaus" aber nochmal um ein Äutzerl gestiegen. Für mich ist das Fotografieren auch ein bisschen wie "Meditation"...ich kann Raum und Zeit völlig vergessen und einen kleinen "Geschmack" von der Einheit des Universums erfahren. Klingt jetzt vielleicht ein bisschen "pathetisch"..ist aber so :-). Meine liebsten Motive sind Landschaften und Tiere aller Art, mit einer besonderen Vorliebe für Vögel.
Sport (Triathlon, Golf), Wandern und Bergsteigen, Kochen