VEREIN FÜR TIER- UND NATURFOTOGRAFIE ÖSTERREICH

Die österreichische Plattform für innovative Naturfotografie

Fotowettbewerb - Naturfotograf 2017

Naturfotograf des Jahres 2017

Bernhard Schubert

Am Jurytag durften die Juroren für jede Kategorie die Kategoriesieger, die 2. und 3. Plätze und die Highlights wählen.

Anschließend wurden für die einzelnen Bilder Punkte vergeben und für jeden Fotografen die bestplatzierten Bilder je Kategorie gewertet. Dadurch wurde der "Naturfotograf des Jahres 2017" bestimmt.

Bernhard Schubert konnte sich mit 1 Kategoriesieg, je einem 2. und 3. Platz und zwei Highlights durchsetzen. 

Als Siegerpreis erhielt Bernhard Schubert ein Fernglas gesponsert von der Firma Swarovski Optik.

Wir gratulieren zu dieser Auszeichnung!

01 Bernhard Schubert stabschrecke 03 Bernhard Schubert feuersalamander 07 Bernhard Schubert Feuerkehlkolibri
 04 Berhard Schubert gefangen  02 Bernhard Schubert Nebellandschaft

    

Die Siegerfotos finden Sie hier!

Siegerbilder

Share
Aktuelle Seite: Home Foto-Wettbewerb Naturfotograf des Jahres Fotowettbewerb - Naturfotograf 2017