VEREIN FÜR TIER- UND NATURFOTOGRAFIE ÖSTERREICH

Die österreichische Plattform für innovative Naturfotografie

Schmetterlinge 2017 - Resümee eines Makrojahres

Ein Bericht von Karin Rollett-Vlcek

01 pavonia 1894

Der Jahreswechsel ist für mich auch der Zeitpunkt über das vergangene Makrojahr nachzudenken.
Am leichtesten geht das, wenn ich die Sammlung der Bilder für die Homepage zusammenstelle.

Kurz zusammengefasst würde ich das Schmetterlingsjahr 2017 als "durchwachsen" bezeichnen - es hat überraschend früh und gut angefangen, der Wintereinbruch im April ist leider nicht ohne Folgen geblieben, dafür hat es bei der Erforschung neuer Gebiete auch Erfreuliches gegeben.

Mehr dazu gibt auf meiner Homepage : picartbykarin.com

21 orion 5421 72 rebeli 9506

Share
Aktuelle Seite: Home Foto-Wettbewerb Blog von VTNÖ-Mitgliedern Schmetterlinge 2017 - Resümee eines Makrojahres