VEREIN FÜR TIER- UND NATURFOTOGRAFIE ÖSTERREICH

Die österreichische Plattform für innovative Naturfotografie

Europas letzte Wildnisgebiete

Ein Bericht von Sonja Jordan

sj 201801 01

Letzten Herbst ging es endlich wieder einmal in den Norden! Den "Indian summer" in Schwedisch-Lappland erlebten wir zur schönsten Zeit, die Blattverfärbung war am Höhepunkt, besser hätten wir es nicht erwischen können. Die unbeschreiblich schöne Landschaft des Nordens konnten wir ausgiebig genießen und einige Zeit im Abisko und im Sarek Nationalpark verbringen.

Einige Bilder und einen kurzen Bericht über den Abisko und den Sarek Nationalpark gibts auf meiner Homepage zu sehen/lesen:

Sonja Jordan - Photography

sj 201801 02 sj 201801 03

Share
Aktuelle Seite: Home Blog von VTNÖ-Mitgliedern Europas letzte Wildnisgebiete